Skiclub am Christkindlmarkt

Christkindlmarkt LenggriesDer Skiclub Lenggries hat sich heuer am 2. Adventssamstag wieder mit einem Stand am Lenggrieser Christkindlmarkt beteiligt. Rund um unsere Verkaufsbude am Kirchplatz standen gleich ab Eröffnung des Marktes um 15 Uhr viele Besucher in netter Runde und ließen sich unsere Schmankerl schmecken. Die fleißigen Helfer/Innen des Skiclubs boten Schupfnudeln und Grillwurstsemmeln, dazu heißen Apfelsaft mit oder ohne Calvados zum Kauf an, was von den Gästen sehr gern „angenommen“ wurde. Danke an alle fleißigen Helfer/Innen, die teils beim Aufbau um 12 Uhr, beim Verkauf von drei bis neun Uhr abends und/oder beim Aufräumen nach Ende des Christkindlmarkts ihre Zeit für die Jugendarbeit „geopfert“ haben. (Text und Foto Barbara Kell)