Bestellungen ZIENER und Tauschbörse

Am kommenden Montag, 20.11.2017 um 17.30h findet durch Fa. Utzinger die Auslieferung der bestellten ZIENER-SCL-Jacken (u.Hosen) in der Lenggrieser Mehrzweckhalle (Galerie) statt. Abgabe der Ware nur gegen Barzahlung! Dank der vielen Jacken-Sponsoren ermäßigter Preis. Preise der übrigen, bestellten Kleidung bitte bei Fa. Utzinger erfragen. Wir bedanken uns bei SCL-Kleidung-Organisatoren Claus Redetzki und Rudi Utzinger ganz herzlich für die viele Mühe. Zeitgleich wird die jährliche Tausch-/kaufbörse von Skikleidung u. Skiausrüstung (alpin und nordisch) für SCL-Mitglieder auf der Galerie der Mzw.halle stattfinden. Bitte Waren selbst organisiert verkaufen/tauschen. Aus terminlichen Gründen unseres Skiclub-Fotografen, Arek Koslowski können dieses Jahr leider nicht am Jackenauslieferungstag die Teamfotos gemacht werden. Der Termin wird nachgeholt.