Annika und Felix Koch gewinnen ROC

Felix KochAnnika Koch

Am 13. November 2017 fand die ROC Gesamtsiegerehrung im Alpenfestsaal statt. Gleich zweimal wurde in der Familie Koch Gold vergeben. Annika und Felix gewannen jeweils mit der Maximalpunktzahl von 400 Punkten die ROC Gesamtwertung in ihren Klassen. Für die kommende Langlaufsaison sind die beiden bestens vorbereitet. Herzlichen Glückwunsch. Der renovierte Alpenfestsaal war mit rd. 230 Besuchern voll besetzt. Zu Beginn der Veranstaltung wurden Bilder der 9 Läufe gezeigt. Der Skiclub Lenggries war der diesjährige Ausrichter der Gesamtsiegerehrung 2017.

Die Ehrengäste Manfred Gasteiger, Vorstand der Raiffeisenbank im Oberland und 2. Bürgermeister Franz Schöttl waren von der Veranstaltung begeistert und sicherten der ROC Laufserie die weitere Unterstützung zu.

Ergebnisliste ROC 2017