Volksbiathlon in Hochfilzen

Hochfilzen2020Bereits zum 11. Mal fand heute in Hochfilzen im Pillerseetal das Volksbiathlon-Rennen statt. Bei Kaiserwetter und grandioser Bergkulisse gingen 11 Lenggrieser Langläufer an den Start.

In verschiedenen Staffelteams konnten sie sich wie die Profis in der Loipe und am Schießstand beweisen. Der einzige Unterschied bestand darin, dass die Teilnehmer nicht mit der Waffe auf dem Rücken liefen. Unsere Lenggrieser waren sowohl in der Loipe als auch beim Schießen überragend und erreichten alle einen Top-Ten Platz und sogar 2 Stockerlplätze. Das Team „Emilia Broschart & Seppi Schilcher“ landete auf den 3.Platz; Andal Schlick & Thomas Wenig durften sich über den 2.Rang freuen und unser „Mädelteam“ mit Vroni Fischer, Viktoria Künkele und Katharina Wenig holte den Staffelsieg für den SC Lenggries. Herzlichen Glückwunsch!HochfilzenGold

(Fotos: Mik Broschart)