LL- TOP ERGEBNISSE BEIM CONRAD CUP


Den Austragungsort für den 11.Sparkassencup bzw. Sport CONRAD Cup mussten die Vereine SC Krün, Mittenwald und Wallgau nach Seefeld in Tirol verlegen.
Unsere Lenggrieser Langläufer waren wieder stark vertreten, nicht nur in der Teilnehmeranzahl sondern auch in der Spur. Die Jahrgänge bis zur U11 hatten den Isartalcrosslauf wieder in der klassischen Technik zu bewältigen, ab der U12 liefen sie dann in der freien Technik ihre Runden.

An den super Resultaten kann man sehen, dass unsere Starter allesamt ihre gute Form gehalten haben und so können wir uns über 7 Stockerlplätze und sogar über 3 Klassensiege freuen. (Gerg Marlene U9, Sixt Seppi U13, Metzger Oskar U15)
ergebnisliste1
Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Eltern, die gerade jetzt die weiten Anfahrtswege zu den Trainingsorten auf sich nehmen und somit die Trainer unterstützen.