LL – Bernau-Gedächtnislauf

Bernau2

Großartige Platzierungen erreichten unsere Lenggrieser Starter am gestrigen Langlaufrennen in Kaltenbrunn. Gleich vier Vereine (SC Bad Tölz, SC Krün, SC Wallgau und der SC Mittenwald) ermöglichten die Durchführung eines weiteren Langlaufrennens, das nicht nur zum Raiffeisencup, sondern auch zum Conrad und Sparkassencup gewertet wird. Für alle Läufer galt es diesmal in der klassischen Technik die Anstiege von Kaltenbrunn zu erklimmen. Die Streckenlänge bei den jüngsten Loipenracern betrug 1 Km; danach steigerte es sich entsprechend den Jahrgängen von 2,5 Km bis hin zu 7 Km Streckenlänge. Gemäß Reglement des SVO wurde vor dem Start die Stocklänge anhand einer Skala überprüft. Es waren insg. 249 Teilnehmer, die sich bei leichtem Regen an den Start begaben.

Der Skiclub Lenggries errang 5 Klassensiege und 11 Stockerlplätze!!!

Unsere Klassensieger: U11 Luis Künkele und Emilia Broschart  U13 Hanna Richter   U16 Luisa Liebig  U 18 Theresa Gerg.

→ Ergebnisliste

Bernau1