Aschenloher und Danner Vereinsmeister

Vereinsmeister2018

Am Rosenmontag fand traditionell die Vereinsmeisterschaft im Langlauf statt. Am Vormittag gingen bereits die Kinder und Schüler in die Spur, um in der klassischen Technik ihr Können unter Beweis zu stellen. Allerdings war es durch den nassen Neuschnee für die Kinder ein hartes Rennen. Diejenigen, die mit Fellski an den Start gingen, hatten es auf der Strecke wesentlich leichter als die Wachsskifahrer. Für die Jugend und Erwachsenen- Läufer fiel der Startschuss um 17:00 Uhr. Heuer durften sie in der Freien Technik laufen. Hans Aschenloher freute sich sehr, dass so viele Mitglieder, (insgesamt 34) die 8 Km absolvierten. Die Jugend hatte mal wieder die Nase vorn. Bei der anschliessenden Siegerehrung im Fichtenstüberl durften sich die Vereinsmeister Sonja Danner und Hansi Aschenloher groß feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch!!