Saisonabschluss der U10

Saisonabschluss U10

Am 17.05.2019 feierte das U 10 Team den gebührenden Abschluss einer erfolgreichen Saison 18/19. Das Team, welches die Mannschaftswertung in der Utzinger Rennserie mit einem riesigen Abstand gewonnen hat, traf sich am Nachmittag zunächst im Hochseilgarten am Fuße des Braunecks, wo die Kids 3 Stunden lang nach Lust und Laune in luftigen Höhen kraxeln und balancieren konnten. Natürlich durfte zum Abschluss ein Adrenalinschub auf der beliebten Garlandhutschn nicht fehlen. Ein großer Dank geht hier an den Heinzi Tretter, der die gesamte Mannschaft in den Klettergarten einlud. Im Anschluss trafen Kids, Trainer und Eltern noch zu einem gemütlichen Ausklang in der alten Mulistation zusammen. Die Wirtsleute Familie Bahner, ließen es sich nicht nehmen, die hungrige Mannschaft auf Chicken Nuggets und Pommes einzuladen, ein großes Dankeschön auch hierfür. Im Anschluss konnten die Kinder noch einige Stunden am tollen Spielplatz der Mulistation spielen, ehe man die alte Saison endgültig beendete.