Ein gelungener Sparkassencup in Fügen Spieljoch

Die Schneelage im Oberland hat dafür gesorgt, dass für die Ausrichtung des Sparkassencups am 2. und 3. März 2024 ins Skigebiet Fügen Spieljoch ausgewichen wurde. Die Athleten erlebten am Samstag und Sonntag ein aufregendes Skirennen. Organisiert vom Skiverband Oberland und in Zusammenarbeit mit dem Ski-Club Lenggries e.V.. und zahlreichen Helfern zeigten unter perfekten Bedingungen die besten Skifahrerinnen und Skifahrer der Region ihr Können. Das Rennen stand im Zeichen von Fairness und Gemeinschaft. Jeder Teilnehmer hatte gleiche Chancen. und die Atmosphäre war von Begeisterung und Unterstützung geprägt. Als besondere Belohnung gab es am Sonntag eine Verlosung für alle Teilnehmer. (Text Vroni Murböck und Fotos Barbara Kell)