Jahreshauptversammlung am 26. April 2024

Bei der Jahresversammlung des Skiclubs Lenggries am 26. April 2024 im Pfarrheim Lenggries, Geiersteinstraße 7, Lenggries standen verdiente Mitglieder im Mittelpunkt, allen voran Karl Haider sen., der für seine beeindruckenden 70 Jahre Mitgliedschaft und sein Engagement als alpiner Sportwart und Trainer gewürdigt wurde. Die Atmosphäre war von Freude geprägt, besonders da der Verein finanziell auf soliden Beinen steht und bald schuldenfrei sein wird, dank des erfolgreichen Baus einer Flutlicht-Anlage, für den die Gemeinde bürgte. Trotz dieser positiven Nachrichten war der Rückblick von Herausforderungen gezeichnet, vor allem durch einen ungewöhnlich schneearmen Winter, der das Training und die Durchführung von Rennen beeinträchtigte. Dennoch konnte der Verein Erfolge in regionalen Rennserien und Veranstaltungen verzeichnen, das Engagement seiner Mitglieder unterstreicht.

Ein wichtiger Punkt war auch die bevorstehende Änderung in der Vereinsführung, da Florian Haider sein Amt niederlegen wird und Nadine Mayer ihn ersetzen wird. Dies markiert eine Ära des Wandels und der Kontinuität im Verein. Trotz der Herausforderungen, die der Klimawandel und die unsichere Wetterlage mit sich bringen, blickt der Verein optimistisch in die Zukunft. Die Hoffnung liegt auf besseren Bedingungen für den Skisport im kommenden Jahr und darauf, dass die gemeinschaftliche Stärke des Vereins auch weiterhin Erfolge ermöglicht.
  >> Tagesordnung <<

25-jährige Mitgliedschaft
Bauer MelanieHoffmann PeterMüller MarianneWillibald Christoph
Dr. Fischer BarbaraKell MartinaPaller TatjanaWillibald Stefan
Fischer VeronikaKögl BarbaraPeraus ClaudiaWillibald Uschi
Fischhaber ThomasMattner WernerSchwaiger KathrinWimmer Peter
Galli AnnaMüller KatharinaSievers KlausWimmer Renate
Wirth Barbara
40-jährige Mitgliedschaft
Sixt Elisabeth (Kögl)Zacher Hannelore
50-jährige Mitgliedschaft
Erhard AntonHaider Karl jun.Strobl Ernst sen.
Feulner ElisabethRiederer JohannZens Irmi
Gerg Josef, DraxäSchwarzenberger Andreas
60-jährige Mitgliedschaft
Gilgenreiner GeorgHartmann WalterSchwarz Georg