Teilnehmerrekord in Hohenburg und neue Bestzeit

TagesschnellsteDie Tagesschnellsten des 7. Hohenburger Schlosslaufs 2017

{gallery}/2017/Hohenburger-Schlosslauf/Veranstaltungsbilder/{/gallery}

Ausschreibung | Teilnehmer | Ergebnisse

Der 7. Hohenburger Schlosslauf am 22. Juli 2017 endet mit einem Teilnehmerrekord. In die Wertung kamen dieses Jahr 391 begeisterte Sportler. Bei Sommerwetter und heißer Musik holten sich Regina Danner vom SC Gaißach und  Toni Lauterbacher LC Tölzer die Tagesbestzeiten. Er stelle zugleich eine neue Bestzeit mit 28:48 Minuten auf der Erwachsenenrunde dieses Jahr auf. Langlaufwart Hans Aschenloher freute sich besonders über die 150 Kinder, die an dem Lauf mit Begeisterung teilnahmen. Alle 1. bis 3. Plätze erhielten zur Siegerehrung Pokale, die von Sport Sepp gesponsort wurden. Ins Ziel gekommen Kinder dürfen sich neben den Urkunden und Pokalen noch auf eine Kugel Eis von der Eisdiele Venezia in Lenggries freuen. Mit der Startnummer in der Hand gibts dann eine Kugel umsonst. Alle Teilnehmer können sich die Urkunde über Raceresult Urkunden ausdrucken. Nur mit Hilfe unserer Mitglieder, Helfer und Sponsoren ist eine solche Großveranstaltung möglich. Hierzu bedankt sich der Vorstand des Skiclub Lenggries sehr herzlich. Unsere Partner waren: Sport Sepp Lenggries, Schulen Hohenburg, Raiffeisenbank Tölzer Land eG, AOK Bad Tölz, Weißbierbrauerei Hopf, Metzgerei Holzner Lenggries, Gemeinde Lenggries, Brauneck Bergbahn, Hirschkuss, Hochseilgarten Isarwinkel, und den ROC.