Zwei Regionsmeister aus Lenggries

regiomeister18

Das vergangene Wochenende war ein sehr erfolgreiches für den Skiclub Lenggries. Zusammen mit dem SC Gaissach wurde gestern der 2. Teil der Regionsmeisterschaft in Lenggries ausgetragen. Insgesamt 184 gewertete Teilnehmer hatten ausgezeichnete Bedingungen. Im Massenstart gings für alle Läufer in die Spur. Ab dem Jahrgang 2006 durften die Athleten einen „Duathlon“ laufen, wobei natürlich der schnelle Skiwechsel in der vorbereiteten Wechselzone besonders bei den jüngeren Startern eine Herausforderung war. Kinder-Regionsmeisterin wurde Hannah Richter und bei den Schülern freute sich Annika Koch über den Regionsmeistertitel. Insgesamt wurden 6 Klassensiege und 6 Stockerlplätze erreicht. Tags zuvor in Kaltenbrunn erzielten unsere Kinder 3. Klassensiege und 10 Stockerlplätze. → Ergebnisliste