Topsaison für Alexandra Danner

Für unsere Top-Langläuferin Alexandra Danner läuft diese Saison richtig gut. Auf der Bayerischen Meisterschaft holte sie sich im Einzel und auch im Teamsprint den 1.Platz. Alex hat nun schon insgesamt 7 Bayerische Meistertitel  gewonnen.

Der absolute Höhepunkt war natürlich ihr 1. Gewinn eines Deutschlandpokals. Diesen sicherte sie sich am 28.01. in Oberhof und zwar bei einem Techniksprint in der FT über 1,6 Km. Da sie auf diesem DP deutschlandweit die Beste war, bekam Alexandra nun die Einladung zu den OPA-Spielen in St.Ulrich am Pillersee vom 03.03. bis 05.03.2017. Dort startet sie im Einzel FT-Technik und in einem Mixedstaffelwettbewerb in der KT. OPA steht für Organisation der Alpenländer-Skiverbände. Es ist ein internationales Vegleichsrennen mit absoluten Topathleten. Wir wünschen unserer Alex fürs kommende Wochenende viel Erfolg!!!