ROC – 2019

ROC19

Die Oberland – Challenge wurde am 10. November mit der Gesamtsiegerehrung in Gaißach abgeschlossen. Für den Lenggrieser Skiclub war die vergangene Laufsaison sehr erfolgreich. Bei der Förderpreisvergabe der Vereine konnte der SC Lenggries den dritten Platz hinter Moosham und Wolfratshausen belegen. Mit Freude übernahm der Lauftrainer Florian Kubiczek den mit 300€ ausgestellten Scheck der Raiffeisenbank entgegen. Alle Starter des SCL konnten sich in der Endwertung einen Top Ten Platz sichern. Michael Burger gewann sogar die Klasse MK U10, gefolgt von Konstantin Rackl, der den 2. Platz belegte. Emilia Broschart bescherte dem Verein noch einen weiteren Stockerlplatz – sie wurde Gesamtdritte in der WK U 12.