Regionsmeisterschaften / Conrad-CUP 2020

Region3

Die Langläufer aus dem Werdenfels, Oberland und München hatten am Wochenende volles Programm. Am Samstag richtete der SC Lenggries die Regionsmeisterschaft in Steinberg am Rofan aus. Dieser Lauf zählt bekanntlich zum Raiffeisencup und zum Conrad Cup.

Die jüngsten Teilnehmer liefen klassisch und natürlich nur mit Fellskiern ihre 2,5 KM Strecke. Ab der U12 wurden die ersten 2,5 KM klassisch gelaufen und danach musste in der eingerichteten Wechselzone auf die Skatingski gewechselt werden. Für die Starter der U12 war das neu! Die 212 gewerteten Langläufer fanden beste Loipenbedingungen bei unseren Nachbarn in Österreich vor. 

→ Ergebnisliste

 

Hierfür bedanken wir uns herzlich!! An diesem Tag erzielten die Lenggrieser 4 Klassensiege und noch 9 Stockerlplatzierungen. Tags darauf mussten die Rennläufer nach Kaltenbrunn zum SkiCross, um den zweiten Teil der Regionsmeisterschaft zu absolvieren. Für die vorderen Platzierungen beim Conrad Cup gab es tolle Preise, für die wir uns ganz herzlich beim Sport Conrad bedanken möchten. Unsere Klassensieger vom Samstag: Schlich Johannes, Broschart Emilia, Richter Hanna und Wenig Kathi.(Fotos: JHD)

Region1

Region2