OBERLAND – CHALLENGE

ROC1 Die Gesamtsiegerehrung der ROC-Laufserie fand am Sonntag beim Jägerwirt in Aufhofen statt. Im vollbesetzten Saal ließen sich die großen und kleinen Finisher ihre Urkunden und Sachpreise übergeben. Bereits zum 14. Mal wurde die Oberland-Challenge durchgeführt und zur Freude der Verantwortlichen und Sponsoren werden es von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer. Insgesamt 12 Lenggrieser Kids kamen in die Wertung (4 Rennen) und konnten 4 Stockerl und 8 Top-Ten Plätze erzielen!!
ROC2 Jeweils den 2. Platz in ihrer Klasse belegten: Katharina Wenig, Felix Koch und Elias Kubiczek ,3. Emilia Broschart, 5. Hanna Richter, 6. Thomas Schnaderbeck, 6. Veit Kubiczek, 7. Luis Künkele, 7. Anderl Schlick, 8. Thomas Wenig, 8. Anna Rackl, 13. Kathrin Richter
ROC3 Der Skiclub-Lenggries hatte in der vergangenen Laufsaison 97 Läufer an den Start gebracht und somit den 3.Platz hinter Moosham und Wolfratshausen belegt. Freudig nahm unser Lauftrainer Florian Kubiczek den Raiffeisenbank-Preis über 300,- € entgegen.