Miesbacher-Schüler-Triathlon

IMG 7633

Am vergangenen Wochenende fand der 23. Miesbacher Schüler-Triathlon statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Kinder ab Jahrgang 2012 bis 2003. Der SV Miesbach freute sich über so grosse Beteiligung. Die Lenggrieser Langläufer waren mit insgesamt 18 Kids am Start. Am Freitag gings erstmal zum Schwimmen ins Miesbacher Warmbad. Nach dem 1. Wettkampf hatten die Triathleten einen Tag Pause, um am Sonntag beim Laufen und Radeln nochmal richtig Gas zu geben. Die Distanzen waren entsprechend der Jahrgangsstufen unterschiedlich lang. Unsere Lenggrieser Kinder waren sehr erfolgreich unterwegs und sogar 2 Stockerlplätze konnten sich die Richter Mädels sichern. (Kathrin Jg.2010 3.Platz / Hanna Jg.2007 3.Platz). Auf einen ausgezeichneten 4. Platz bei den Mädchen (2007) landete Sophia Gerg. Den Kindern machte diese Veranstaltung viel Spaß und freuen sich schon auf´s nächste Jahr!