LL – Regionsmeisterschaft 2019 Oberland/Werdenfels

Regio2019

Am Wochenende wurden die Regionsmeisterschaften im Skilanglauf ausgetragen. Am Samstag fand bereits das Crossrennen in Lenggries statt. In Zusammenarbeit mit dem SC Gaissach konnnten wir das Rennen reibungslos durchführen. Obwohl es tags zuvor noch heftig regnete, konnte der Crosslauf, dank der vielen fleißigen Helfer ohne Probleme stattfinden. Am Sonntag folgte dann in Ettal ein klassisches Rennen für die jüngeren Jahrgänge und ein Skiathlon für die älteren. Hierbei begannen die Läufer erst klassisch, dann wurde je nach Altersgruppe nach 3 Km oder 5 Km in die Skater gewechselt um dann weitere 3 bzw. 5 Km zu absolvieren. Bei herrlichem „Frühjahrswetter“ war die Spur schon sehr weich und zerrte an den Kräften der Läufer. Wir gratulieren Katharina Wenig zur Regionsmeisterin 2019.  → Ergebnisliste