Kids Meet & Greet – Arnd Peiffer

Arnd

Stefan Künkele und Mik Broschart ermöglichten heute über 30 Kindern einen grandiosen Vormittag mit Biathlonweltmeister, Arnd Peiffer. Der für den WSV Clausthal-Zellerfeld startende Athlet kam heute nach Hartpenning, um die vielen Fragen der nordischen Nachwuchsläufer zu beantworten. Geduldig gab er auf sämtlichen Jacken, Mützen, Shirts und selbst auf einem Handy seine Autogramme. Im Anschluß fand ein Biathlon-Staffelwettwerb statt. Natürlich war der sympathische Sportler mit dabei und kämpfte sich durch den gestellten Parcour. Es wurde mit Lasergewehren geschossen. Hier hatte selbstverständlich Arnd die Nase vorn. An insgesamt fünf Schießständen konnten die Kids ihre Treffer landen. Der 1. Schützenmeister vom FSG Lenggries, Michael Brauers, stellte uns die Stände und Gewehre spontan zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür!!!  Auch Florian Ertl vom Sport Conrad war vertreten und bereicherte diese Veranstaltung. Unsere Kinder hatten viel Spaß an diesem einmaligen Event. Ein großes DANKESCHÖN an die beiden Organisatoren.

Arnd1

 

Arnd3