Holzkirchner Marktlauf

HKMarktlauf19

Das letzte Rennen der Laufserie ROC fand in Holzkirchen statt. Bei schönstem Herbstwetter waren es zum Abschluß noch einmal viele Starter, die beim 9. Rennen der Oberland-Challenge am Marktlauf teilnahmen. Verschieden lange Strecken, entsprechend dem Jahrgang mussten bewältigt werden. Bei den Jugendlichen und Erwachsenen waren z.B .10 Km bzw. 10 Meilen zu laufen. Die Kinder der U10/U12 hatten eine schnelle Runde mit etwa 1,4 Km durch den Ort zu absolvieren. Emilia Broschart mobilisierte noch mal alle Kräfte und wurde in ihrer Jahrgangsstufe 2te. Dabei konnte sie noch einige Punkte für die Gesamtwertung einfahren. Die Gesamtsiegerehrung findet am Sonntag, 10.November in Gaißach statt.(Info:www.oberland-challenge.de) 

Weitere Ergebnisse vom Marktlauf: 2. Rackl Konstantin; 4. Burger Michael; 9. Kubiczek Veit; 12. Wenig Thomas; 14. Bachfischer Philipp.