HANNA RICHTER SIEGT BEIM DSC

H1

Sieg beim DSC für Hanna Richter!!!

Beim Deutschen Schülercup am Wochenende triumphierte Hanna Richter. Auf fast heimischer Strecke in Kaltenbrunn wurde am Samstag ein Nordic Cross Rennen in der klassischen Technik durchgeführt. Hanna Richter gelang auf der 2,3 Km langen Strecke ein grandioser Lauf und ließ die gesamte harte Konkurrenz hinter sich. An ihrer Richtzeit bissen sich die Läuferinnen aus ganz Deutschland die Zähne aus und so stand sie am Ende ganz oben!!!

Am Sonntag ging es im Doppelstart auf die 4 Km lange Strecke in der Freien Technik. Hanna Richter spurtete auf einen hervorragenden 4.Platz und sicherte sich weitere 22 Punkte in der Pokalwertung.

Bei den U13 Startern wurde bereits heute der DSC Sieger für die Saison 2019/20 ermittelt – Hanna Richter konnte mit ihren perfekten Rennen den DSC mit den 2. Platz in der Gesamtwertung abschließen. Wir gratulieren unserer Hanna ganz herzlich zu diesem überragenden Ergebnis.

H3H4

H2