Gesamtsiegerehrung Nordisch

LL Gesamt2020

Lange musste der Langlaufnachwuchs in diesem Jahr „Corona“ bedingt, auf die Siegerehrung des Raiffeisencups warten. Letzten Sonntag war es endlich soweit und die Teilnehmer der Kinder-und Jugendklassen konnten bei strahlendem Sonnenschein im Lenggrieser Kurgarten ihre verdienten Urkunden und Pokale entgegen nehmen.

 „Wir ziehen das ja nur für die Kinder durch, damit sie ihre verdiente Ehrung erhalten und motiviert in den kommenden Winter gehen.“ erklärte Jan Richter (Jugendsportwart SCL) Zusammen mit Mik Broschart (3.Vorstand Nordisch SVO) und Oliver Kesper (Sportwart Nordisch SVO) wurde die Gesamtsiegerehrung vollzogen. Eingeteilt waren die Langläufer in zwei zeitversetzte Gruppen – U8 bis U11 und anschließend U12 bis zur U 18. Bei der jährlichen Vereinswertung zeigte sich das gewohnte Bild: auf dem dritten Platz (7571 Punkte) kam der SF Gmund, Platz zwei (8215 Punkte) ging an den TSV Hartpenning und mit großem Abstand (15790 Punkte) gewann erneut der SC Lenggries diese Wertung.