DSV Shootingstar Event mit Olympiasieger FRITZ FISCHER

dsv

Was für ein grandioser Tag für unsere Schülerbiathleten! Organisiert vom Skigau Werdenfels und dem Förderverein Biathlon Werdenfels e.V. wurden wir zum „DSV Würth Shooting Star Camp eingeladen. Die jungen Talente aus der Region Werdenfels, Oberland und München durften gemeinsam mit dem DSV Talentscout Fritz Fischer und den jeweiligen Stützpunkttrainern trainieren und die besten Nachwuchssportler wurden am Ende in spannenden Wettkämpfen zum Shooting Star gekürt.

dsvf.fischer

Am Vormittag gab es in der WM Arena Seefeld ein anspruchvolles & intensives Skiroller Training, dass von Fritz Fischer geleitet wurde. Am Nachmittag ging es dann nach Kaltenbrunn und in einem spannenden Biathlon Wettkampf konnten alle zeigen, was sie drauf haben. Abgerundet wurde der Tag durch einen Überraschungs-Besuch von Magdalena Neuner, die nicht nur Autogramme geben, sondern sich auch den vielen Fragen der Nachwuchsbiathleten stellen musste.

Vielen DANK an den Skigau Werdenfels, dem DSV, Sina Brübach und Fritz Fischer für diesen sensationellen Event, der allen Kindern ein breites Grinsen und leuchtende Augen beschert hat und mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben wird!!

(Text: Mik Broschart / Fotos: Steffi Müller, Steffi Lüdeling, Mik Broschart)