Biathlon Schnupper Training

BIATH1Fast 30 Schüler kamen gestern bei Sonnenschein und frostigen Temperaturen zum „Biathlon Schnupper Training“ nach Hartpenning und hatten jede Menge Spaß! Mit dabei waren 10 Langläufer vom Skiclub Lenggries. Die riesen Überraschung für alle Teilnehmer: Susan Dunklee(Silber Medaillen Gewinnerin bei der WM in Antholz) und Clare Egan von der US Biathlon Nationalmannschaft kamen zu Besuch und haben dieses Training begleitet, unterstützt und konnten viele Tipps & Tricks an die Kinder weiter geben.

Bei einem Abenteuerlauf unter der Leitung von Annelies Cook, einem Parcourlauf, am Schießstand und einem spannenden Biathlon-Staffelrennen zum Abschluß konnten die Nachwuchsbiathleten Ihre Kondition, Geschicklichkeit und Treffsicherheit erfolgreich unter Beweis stellen. (Text: Mik Broschart / Fotos: Steffi Müller)

BIATH2BIATH3