Lenggrieser U10 Team im Isartal ganz vorne

Zeiner CollageBei dem vom Skiclub kurzfristig übernommenen SVO-Ziener Cup Isartal hat sich das U10 Team in einer Topform präsentiert. Bei dauerhaftem Schneefall konnte der Weltcuphang von zahlreichen Helfern zu einer wettkampfgerechten Piste hergerichtetet werden. Die jungen SCL Racer zeigten ihren Isartaler Konkurrenten wie bei den herausfordernden Bedingungen schnelle Zeiten gefahren werden können.

Dabei fuhren sie drei Siege ein: Stock Sianna, die nach einer Verletzung zu Beginn der Saison langsam wieder zu ihrer souveränen Fahrweise zurückfindet, gewann in der U10, Sadowski Philippa wurde in der U9 von den zwei ebenso starken Lenggrieserinnen Kluge Katharina und Schöffmann Katharina aufs Treppchen begleitet, Rackl Konstantin gewann ebenfalls souverän die U10. Wie in der Ergebnisliste nachzulesen wurden von dem Team weitere Topplatzierungen eingefahren. Eine gelungene Generalprobe vor dem heute am Sonntag am Sonnenbichl stattfindenden letzten wichtigen Utzinger Rennen! (Foto und Text Familie Rackl) Ergebnisliste