Vereinsmeister Alpin 2019 mit Starbesetzung

31.03.2019 11 43 49Die Vereinsmeister 2019 stehen nun fest.
Erwachsene: Martina Ertl-Renz und Klaus Ertl, Jugend: Alexandra Hoffmann und Julius Lachnit

Bei strahlendem Sonnenschein, kam bei der diesjährigen Clubmeisterschaft am 31. März 2019 Weltcupfeeling auf. In familiärer Atmosphäre wurde das letzte Rennen der Saison bestritten. Das Startfeld war hochkarätig. Gleich vier ehemalige Weltcupfahrer ließen es sich nicht nehmen, um die Bestzeiten zu fahren. Bei den Frauen gelangt Martina Ertl-Renz mit der Tagesbestzeit die Meisterschaften 2019 vor Annemarie Freitag (geb. Gerg) zu gewinnen. Klausi Ertl konnte die beiden ehemaligen Weltcupfahrer Anderl Ertl und Florian Eckert mit der Tagesbestzeit überrunden. In der Jugendklasse sicherte sich Alexa Hoffmann und Julius Lachnit den Titel der Jugendvereinsmeisterschaft. Die Kombinationswertung mit dem Langlaufwettbewerb gewann Resi Aschenloher und Heinz Tretter. Neben dem sportlichen Messen auf der Strecke, kam der gemütliche Teil nicht zu kurz. 
→ Ergebnisliste  {gallery}/2019/Vereinsmeisterschaften Alpin 2019{/gallery}