SVO Gesamtsiegerehrung Alpin 2023

Am Nachmittag des 12.05.2023 fand in der Turnhalle in Arzbach die Gesamtsiegerehrung Alpin des Skiverband Oberland statt. Hierzu waren jeweils die zehn bestplatzierten Kinder, Schüler und Jugendlichen der Gesamtwertungen der einzelnen Rennserien eingeladen. Neben den Ehrungen gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Interviews von anwesenden Kaderathleten und einer großen Tombola. Auch bei den anwesenden Vereinstrainern bedankte sich der SVO mit einem kleinen Präsent. Wie auf dem Gruppenfoto zu erkennen ist, stellte der Skiclub Lenggries mit Abstand die meisten Athleten für die Siegerehrung, somit war es auch nicht verwunderlich, dass sich die Lenggrieser die Vereinswertungen in allen Rennserien des SVO (Utzinger-, Schlichter- und Sparkassencup Schüler+Jugend) sichern konnten. (Bericht und Foto Florian Haider)