Konstantin Rackl mit Doppelsieg bei der SVM Rennserie

Rackl2

Konstantin Rackl vom Skiclub Lenggries, der vom veranstaltenden Verein als Gaststarter herzlich begrüßt wurde, konnte dabei bei beiden spannenden Rennen tolle Siege für den heimischen Skiclub einfahren.

Am vergangenen Wochenende richtete der TSV Oberhaching am sehr gut präparierten Weltcuphang routiniert zwei Rennen im Rahmen der SVM (Skiverband München) Rennserie U8/U10 (ähnlich Utzinger Serie) aus: am Samstag einen Race – Cross, am Sonntag stand ein Slalom – Cross auf dem Programm. Dabei zeigten die jungen Athleten aus München und Umgebung insgesamt ein skifahrerisch sehr gutes Niveau. Besonders interessant für die zahlreichen temperamentvoll mitfiebernden Zuschauer waren manch besonders herausstechende Einzelleistungen junger Race Talente.

Rackl1Die Freude über die großen Riesenslalom- und Slalompokale bei der unterhaltsam durchgeführten Siegerehrung war bei Koni und seiner Trainerin Anna groß!