Die ROC Abschlusssiegerehrung 2024 findet am 10. November 2024 ab 14 Uhr im Alpenfestsaal in Lenggries statt, organisiert vom Skiclub Lenggries. Zu Beginn der Veranstaltung werden Fotos von allen Läufen präsentiert, gefolgt von der Siegerehrung, die nach Klassen durchgeführt wird. Die Kinder und Schüler dürfen sich über Pokale freuen, während die Erwachsenen mit Sachpreisen und Gutscheinen ausgezeichnet werden. Zudem erhalten alle Teilnehmer, die an allen Rennen teilgenommen haben, einen leckeren Kuchen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, mit einer Auswahl an Speisen und Getränken. Wir freuen uns auf eine schöne Feier und zahlreiche Teilnehmer!
Autoübergabe vom Autohaus Hans Willibald

Mit strahlenden Gesichtern haben die Kinder der U10 Mannschaft am 24.10.24 den Firmenchef Hans Willibald samt einem Subaru-Outback am Weltcuphang in Empfang genommen. Seit Jahrzehnten wird der Ski-Club Lenggries e.V. von der Firma Hans Willibald aus Wackersberg-Steinbach unterstützt. Das Autohaus stellt dem Verein in den Wintermonaten das Fahrzeug für die Beförderung der Nachwuchsrennläufer zur Verfügung. Für die Leihgabe bedankt sich Vorstand Thomas Murböck und Jugendsportwart Alpin Anderl Stadler herzlich. Wir werden dadurch nicht nur finanziell unterstützt, sondern wissen auch, dass die Nachwuchsrennläufer in einem sicheren Fahrzeug unterwegs sind. Die Sportler freuen sich schon auf die erste Fahrt mit dem Topmodell von Subaru. (Foto SCL)
Helferfest am 19. Oktober 2024 ab 14 Uhr
Der Vorstand lädt alle Helfer, Teammitglieder und Trainer herzlich zum Helferfest am 19. Oktober 2024 ab 14 Uhr am Weltcuphang ein. Dieses Fest ist ein kleines Dankeschön für euren großartigen Einsatz und die Unterstützung, die ihr geleistet habt. Kommt vorbei, um gemeinsam zu feiern und eine schöne Zeit zu verbringen! Wir freuen uns auf euch!

Herbstarbeitsdienst am 19. Oktober 2024
Am Samstag den, 19.10.2024, ab 8.00 Uhr treffen sich bitte möglichst viele fleißige Helfer (Eltern unserer Aktiven und die Jugend) zum alljährlichen Herbstarbeitsdienst am Weltcuphang. Zur Vorbereitung auf den Winter müssen Zäune entfernt, Banner und Fahnen aufgehangen sowie Sträucher und Stauden geschnitten werden. Kleinere Weg-Reparaturen stehen auch auf dem Programm. Gegen Mittag gibt es eine Brotzeit.