U12 bis U16 Teams im Kondicamp am Gardasee

Auch dieses Jahr waren unsere Teams von der U12 bis zur U16 vom 30.07.23 bis 04.08.23 wieder im Trainingslager in Arco am Gardasee. Dieses Jahr mit einer Rekord Beteiligung von 30 Kindern und Schülern. Nach der Anreise mit 4 Bussen am Sonntag wurde zunächst das große Zeltlager am „Camping Arco“ aufgebaut. Und schon gleich danach wurde mit dem umfangreichen Aktivitätenprogramm gestartet.

Viele unterschiedliche und abwechslungsreiche Trainingseinheiten wie Klettersteiggehen, Inlinern, Pumptrack, Windsurfen, Bergwandern, Schwimmen, Brückenspringen und Kajakfahren standen in den folgenden Tagen auf dem Programm. Natürlich wurde am Platz auch gemeinsam gekocht und die abendlichen Werwolf-Spielerunden waren immer ein Highlight, was auch das Zusammengehörigkeitsgefühl in und zwischen den Teams noch einmal merklich steigerte. Am Freitag wurde dann das Lager abgebaut und nach einem letzten Eis in Riva ging es an die Heimfahrt nach Lenggries, wo dann die erschöpften aber glücklichen Teilnehmer, wieder  an ihre freudig wartenden Eltern übergeben wurden. (Fotos und Text Florian Haider)