Oberland Challenge Veranstaltungen 2024

Hohenburger Schlosslauf 20.07.2024 Isarlauf 22.09.2024

Der Skiclub Lenggries präsentiert die Oberland Challenge mit dem 14. Hohenburger Schlosskauf am 20. Juli und dem neuen Isarlauf am 22. September 2024. Der Schlosskauf, eine Tradition, bietet ein einzigartiges Laufambiente rund um das Hohenburger Schloss. Der Isarlauf, den der Skiclub Lenggries das erste Mal veranstaltet, erstreckt sich über bis zu 30 Kilometer von Bad Tölz nach Lenggries entlang der malerischen Isar. Diese Veranstaltungsreihe bietet eine Vielfalt an Streckenlängen und Schwierigkeitsgraden, um die natürliche Schönheit der Region zu erleben und gleichzeitig sportliche Herausforderungen anzunehmen. Die Jüngsten können ab Jahrgang 2021 mit einer Strecke 500 m teilnehmen. Die Online Anmeldungen sind ab sofort möglich.