In eigener Sache

Peter Hoffmann Es ist kein Aprilscherz, am 1. April 2017, ist unsere neue Website fertiggestellt. Nach ca. 40 Stunden Aufwand wurde von mir der Websiteauftritt des Skiclubs komplett neu aufgestellt. JOOOMLA, das weltweit meistverbreitete Tool, kommt zum Einsatz. Das alte System wird nach 15 Jahren somit abgelöst. Vorteile der neuen Website: – Komplette Darstellung auf allen Smartphones und Tablets  ohne Inhaltsverlust, dies bietet der DSV nicht an – Einfache Bedienbarkeit und hohe Sicherheit – Schneller Seitenaufbau – Intuitive Handhabung. Das Verkaufstool (Shop) wird noch folgen, da hier Programmieraufwand notwendig ist. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne per Email Kontaktformular (Website Administrator) entgegen.