Sommer/Helferfest am 16. Juni 2018

SommerfestDer Skiclub Lenggries veranstaltet sein jährliches Sommer-/Helferfest als Dank für unsere vielen fleißigen Helfer, Gönner und Sponsoren. So trafen sich viele Skiclubler dieses Jahr, am Samstag, den 16 Juni im Zielraum des Weltcuphangs zum geselligen Ratsch unter musikalischer Begleitung des „Gaißacher itherklangs“. Unser „Grillmeister Lotschi“ servierte Grillwürste u. Grillfleisch,- und so feierten die gutgelaunten Gäste bis spät in die Nacht hinein. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung des Skiclubs durch Sponsoren, Helfer und Gönner veranstalten wir am Samstag, den 16. Juni 2018, unser Sommer und Helferfest am Weltcup Hang. Ab 18 Uhr freut sich der Vorstand viele Gäste begrüßen zu dürfen Mit Musik der „Gaißacher Zitherklangs“ und kulinarischen Köstlichkeiten werden unsere Gäste an diesem Abend verwöhnt. Die Feier findet bei jedem Wetter statt. (Fotos und Text Barbara Kell)

{gallery}/2018/Sommerfest{/gallery}