2. Skihacklerfest

Skihacklerfest

Am 9. Juli 2016 wird ein besonderes Sommerfest zweier bekannter Wintersportvereine stattfinden. In zentraler Lage von Lenggries bewirten der Skiclub Lenggries und die Eishockeyfreunde Lenggries die Gäste im Kurgarten an der Stefan-Glonner-Straße, es werden lokale Spezialitäten sowie Cafe und Kuchen angeboten. Im herrlichen Biergarten mit schattigen Bäumen kann zünftig gefeiert werden. In den Abendstunden öffnet zusätzlich noch eine Bar. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Lenggrieser Blaskapelle, die weit über die Grenzen von Lenggries hinaus bekannt ist. Sie stellt ihr Können im Musikpavillon vor. Das Sommerfest beginnt um 15 Uhr. Die Vereine freuen sich auf Euer Kommen. Insbesondere sind die alle Mitglieder des Skiclub Lenggries und der Eishockeyfreunde Lenggries herzlich eingeladen. Mit den Erlösen wird die Nachwuchsarbeit der beiden Vereine gefördert.