Schülerskitag Langlauf

In der frisch gespurten Loipe in Leger eröffnete Vroni Sixt den Schülerlauf der Langläufer. Es war ein herrlicher Tag – blauer Himmel und beste Bedingungen für die Teilnehmer, die je nach Alter entweder eine Runde mit einer Länge von ca. 0,8 Km absolvieren mussten bis hin zu 3 Runden bei den Schülerklassen. Ergebnisliste

Der Wettbewerb wurde traditionell in der klassischen Technik durchgeführt. Alle Kinder hatten viel Spaß und wurden am Ende mit Medaillen und Süßigkeiten belohnt. Für die ersten drei auf dem Stockerl gab es schöne Pokale.

Leni Barthel und Seppi Sixt freuten sich über die großen Pokale für den Kindermeister!

Schülermeisterin wurde dieses Jahr Kathrin Richter!

Niklas Koloff setzte sich gegen die starken Läufer Oskar Metzger und Jakob Gerg durch und wurde heute Schülermeister!

Herzliche Gratulation!