DSV Challenges

Aufgrund der geltenden Corona-Einschränkungen können bis Ende Februar leider keine Langlaufrennen im gewohnten Rahmen stattfinden. Daher bietet der SC Lenggries von Donnerstag, 21.01. bis Sonntag, 24.01. eine virtuelle Langlauf-Challenge an, damit sich die Sportler trotzdem miteinander messen können. D.h. jeder läuft für sich, und wird dann in einer Siegerliste des DSV aufgeführt. Des Weiteren läuft dieser virtuelle Wettbewerb unter der Rennserie „Conradcup“, und lässt evtl. den ein oder anderen Preis erwarten.

PDF Ausschreibung DSV-Challenges Langlauf

Ihr findet den Event ab Montag unter:

www.event-hub.org

So wird’s gemacht:

Als Anhang findet Ihr die Ausschreibung. Es gibt 2 Streckenlängen.
1,5 km (Nachtrunde am Campingplatz Lenggries)
2,5 km (je nach Klasse läuft jeder seine Rundenanzahl)

Als Anlage sind die Strecken auf der Karte eingezeichnet. Es wird mit Abstimmung mit der Gemeinde die Strecke laufend präpariert. Beim Start findet Ihr auch sämtliche Info´s auf unserer positionierten Startsäule. Der Start und das Ziel ist markiert und gut sichtbar. bis U12 Fellski klassische Technik ab U12 und älter Skating und Klassisch möglich. (oder auch beides separat möglich) Eure Streckenzeiten werden mit 3 Möglichkeiten hochgeladen. Manuelle Starter melden sich  bitte bei Jan Richter 0175/4009415. 

  1. Hochladen mit Pulsuhr

Siehe Anlage

  1. Hochladen mit Handy (z.B. Strava)

Siehe Anlage

  1. Manuelle Zeitnahme (nur für die Kids die keine andere Möglichkeiten haben)

Wir machen eine manuelle Zeitnahme für alle die keine Möglichkeit von 1. oder 2. haben. (Kids)

Termin ist am Freitag Nachmittag. Da jedoch nicht alle auf einmal kommen können, vergeben wir Termin über den folgenden Link. Hier einfach termin eintragen, und zur ausgemachten Uhrzeit an den Start kommen. Bitte gebt evtl. noch Eure Handynummer an, wenn sich bei uns etwas verschieben sollte. Bitte beachtet die Hygiene – und Abstandsregeln.

Kommt bitte alle mit Maske. Sollten die vorgegebenen Termine nicht ausreichen, lasst es uns einfach wissen!

Wir freuen uns auf Euch, so dass wir möglichst viele Sportler auf unserer Siegerliste verzeichnen können.

Mit sportlichen Grüßen

Jan Richter

Jugendsportwart Nordisch SCL

Teile mich / share me