27. Juli 2018: Schmankerlabend mit regionalen Produkten

schmankerlabendAm Freitag, den 27. Juli, ab 17 Uhr, findet wieder der beliebte Schmankerlabend im Lenggrieser Kurgarten statt. Zur Musik der Lenggrieser Blaskapelle und Aufführung der Jugend des Trachtenvereins, bieten die Bäuerinnen wieder Schmankerl u.a. mit Auszogne, Kaffee und Kuchen, gemischte Brotzeitteller und weitere Käse-Spezialitäten an. Dieses Jahr werden Sie auch wieder mit verschiedenen Fischspezialitäten, Grillfleisch und Bratwürstl, Schupfnudln, Ofenkartoffel, Kaiserschmarrn und Eis vom Bauernhof verwöhnt. Weinspezialitäten, Blüten- und Kräuterspriz und vieles mehr werden am Schmankerlabend ausgeschenkt. Der Skiclub Lenggries benötigt für den Abend noch Helfer. Bitte bei Marianne Steeb (info@skiclub-lenggries.de) melden. (Foto und Text www.lenggries.de).