Autohaus Willibald – Partner des Skiclubs

Hans Willibald (Autohaus Hans Willibald) mit Karl Gerg (1. Vorstand) und Karl Haider sen. (Sportwart Alpin)

Seit Jahrzehnten wird der SC Lenggries von der Firma Hans Willibald aus Wackersberg-Steinbach unterstützt. Das Autohaus stellt dem Verein  in den Wintermonaten ein Subaru-Allrad-Fahrzeug für die Beförderung der Nachwuchsrennläufer zur Verfügung. Am 11. Februar 2021 bedankten sich Vorstand Karl Gerg mit Alpinwart Karl Haider für das überlassene Fahrzeug bei Geschäftsführer Hans Willibald am Weltcuphang. Durch die Leihgabe sparen wir rund 5.000 Euro und wissen, dass die Mädchen und Buben in einem sicheren Fahrzeug ans Ziel kommen. (Foto Hans Demmel)

Flutlichtmastwerbung

Lichtmastenwerbung am Weltcup Hang ist die neue Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Das Werbeschild wird von Zuschauern und Rennläufern am Hang wahrgenommen. Es stehen noch 6 Masten für Interessenten zur Verfügung. Im Vordergrund des Sponsoring stehen lokale Partner, die eine Verbundenheit und somit auch eine effizente Ausstrahlung in der Region besitzen. Ohne Sponsoring wäre eine derzeitige Nachwuchsförderung nicht möglich. An alle Sponsoren und Gönner des Skiclub Lenggries e.V. ein herzliches Dankeschön.

Flutlichtmastwerbung

Zeigen Sie Ihre Firmenpräsenz auf Vereinsbussen, die das Oberland und gesamten Alpenraum befahren. Entweder exklusiv oder im Verbund mit homogenen Marken.

Bus Sponsoring

Buswerbung2

Im im Blickfeld des Aktiven und Besucher am Weltcup Hang ist die Werbung auf den Sesseln unseres eigenen Skilifts. Mit einem individuell gestalteten der Werbeschilder steht der örtliche Partner im Mittelpunkt.

Sesselliftwerbung

Mitten im Renngeschehen am Weltcup Hang nutzen Sie plakative Werbemittel wie Banner- und Bandenwerbung. Lautsprecherdurchsagen untermauern Ihre Werbebotschaften während der Veranstaltungen.

Bannerwerbung

Unsere einheitliche Skibekleidung ist der ideale Werbeträger für Firemschriftzüge natürlich exklusiv für den Werbepartner. Derzeit sind 250 Skijacken im Umlauf und sind ein hervorragender Werbeträger in der Region.

Jackenwerbung